Energiebahnenheilung

Atelier für

Lebensharmonie

Beate Page

Über Mich

Das Leben hat auch mich immer wieder in Phasen von Wandlungen, Transformation und Krisen geführt.
So herausfordernd diese Zeiten auch waren, rückblickend hatten sie immer einen Sinn und sind für mich Chancen des Wachstums und der Weiterentwicklung gewesen.

Der einschneidendste Punkt war das Jahr 1994, mitten im Studium der Bildhauerei erkrankte ich an Zeckenborreliose und war so für mehrere Monate völlig aus meinem Leben herausgezogen.
Antibiotika und Krankenhausaufenthalte halfen mir nicht, es ging mir immer schlechter, meine Kräfte hatten mich komplett verlassen.
Dieser Moment machte mir große Angst und mir wurde deutlich, dass ich für meinen Körper selbstverantwortlich handeln musste.
Zu diesem Zeitpunkt half mir eine geistige Heilerin, später eine Heilpraktikerin. Langsam ging es mir wieder besser und ich fand nach etlichen Monaten erneut die Energie mein Kunststudium fortzuführen und auch mit Diplom abzuschließen.
Doch diese intensive Zeit hatte alles verändert.
Ich interessierte mich für Fragen der Heilung und Gesundheit und erlernte selbst in verschiedenen Ausbildungen das geistige Heilen, Pranaheilen, Sportmassage, Fußreflex-Energiearbeit, Meridianarbeit, Gefühlsarbeit und die Astrologie.
Erstmal waren diese neuen Erfahrungen für mich privat, später wurde aus dem Hobby eine Berufung!
2004 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit, damals noch in Berlin! 2007 bis 2016 war ich im Schwarzwald tätig und bin nun seit März 2016 in Heidelberg!
Mittlerweile begleite ich über 14 Jahre Menschen auf ihrem persönlichem Lebensweg.

Ich verstehe mich als „Lotse“, als Begleiter in besonderen Situationen! So wie ein Schiff von einem Lotsen in den sicheren Hafen hinein oder aus dem Hafen wieder heraus gesteuert wird, so stehe ich in einer Wandlungsphase Ihres Lebens an Ihrer Seite.

Auch ich hatte an entscheidenden Wendepunkten meines Lebens immer so einen „Menschenlotsen“ als Unterstützung neben mir.

Das Ziel ist es, dass Sie Kraft, Eigeninitiative und Bewusstsein entwickeln, um alleine weiterzugehen und meine Unterstützung nicht mehr benötigen.