Energiebahnenheilung

Atelier für

Lebensharmonie

Beate Page

Energiebahnenheilung

Energiebahnenheilung ist das Kernstück meiner Arbeit. Wenn die Lebensenergie, auch Chi oder Prana genannt, nicht frei strömen, fließen kann, bemerken wir ein allgemeines Unwohlsein. Uns fehlt die Kraft und Ausgeglichenheit, wir leiden unter Stress, Schmerzen oder vielen anderen Befindlichkeitsstörungen bis hin zu schweren Einschränkungen.

Unser Körper ist von einem System der Meridiane durchzogen, die nicht auf der physischen Ebene nachweisbar sind, aber feinstofflich durchaus wirken.

Die Energiearbeit ist eine ganzheitliche Möglichkeit dieses System und somit die Lebensenergie sanft, aber sehr wirkungsvoll zu mobilisieren und stellt die Basis für die Selbstregulation des Menschen dar.

Dieser Wirkungsbereich reicht weit über das körperliche Erspüren hinaus und hat einen Einfluss auf die seelische Verfassung und unser Bewusstsein.

Für die Energiebahnenheilung verwende ich ausschließlich meine Hände und keine weiteren Hilfsmittel.

Der Klient liegt währenddessen bekleidet auf einer Liege und kann sich entspannen.